Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/belushidownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





War wohl einfach nicht mein Tag!

Ich will mich hier mal öffentlich bei allen Lesern entschuldigen. Das was ich im Eintrag zuvor geschrieben hatte, war wirklich nicht so gemeint wie es wohl rübergekommen ist. Die ganze Situation mit Nicole und mir ist nicht so einfach für mich zu handlen gewesen. Ich hab mich wie nen Auto gefühlt, abgestellt auf nem verlassenen Parkplatz und man weiß nicht, ob man jemals wieder abgeholt wird, obwohl einem der Fahrer zum Abschied nochmal zärtlich über den Kotflügel gestrichen hat.

Dieses Gefühl ist einfach scheiße und hat sich dann im Affekt, nachdem ich den Abschiedsbrief gelesen hatte, entladen. Ihr müsstet ja alle selbst wissen, dass ich nicht immer so bin, aber in diesem Moment hab ich wohl nicht mehr klar denken können.

 

Ich hatte gerade nen Gespräch mit Nicole, was mir wirklich weitergeholfen hat. Die Quintessenz  ist auf jeden Fall, dass es mit uns jetzt entgültig vorbei ist. Es gab zuviele Vertrauensbrüche auf beiden Seiten, aber das gehört nicht hierher. Es ist für mich 100% besser so, da ich jetzt endlich weiß was Sache ist.

Jetzt ist es Zeit loszulassen und meinen eigenen Weg zu gehen. emotion

 

Pläne für die kommenden 3-5 Wochen:

Ich werde noch einen Tag in diesem Hostel bleiben und danach runter nach Manurewa nem südlichen Stadtteil von Manukau 30km südlich von Auckland. Da werde ich dann bei Chris, nem 37 jährigen total aktiven Mitglied von CouchSurfing, wohnen. Der hostet quasi täglich 1-3 Surfer simultan. Total crazy! Er steht drauf wenn man ihn bekocht. Damit kann ich denke ich dienen. emotion

Ich werde da hoffentlich bis September bleiben können, da ab dem 1.09. mein WWOOfing job auf der Green Hill Farm in Bombay (weitere 35km südlich) bei Robert und Carola anfängt. Hätte keine Lust dann für 1-2 Tage noch zwischen den beiden Stationen rumzugammeln...

 

Stay true and keep on trucking!

 

Belushi emotion

22.8.10 02:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung