Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/belushidownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Blog

Hey folks und kia ora,

 

ich hab jetzt nen neuen blog. Diese Seite hier nervt total, da ich 75% meiner Bilder nicht uploaden kann.

Und das wollen wir ja wohl alle nicht. Ich denke, dass ihr euch auf der Seite anmelden müsst um den blog anschauen zu können, dass weiß ich nicht genau, aber das sollte ja kein Problem für euch sein, da es ja eh kostenlos ist.

 

Neue Adresse:  http://belushi.twoday.net

Wenns Probleme damit geben sollte, dann schreibt mir einfach in diesem Blog. Oder bei Skype oder so. Ich werde hier denke ich noch bis Ende der Woche jeden Tag mal reinschaun.

 

Stay true and keep on trucking!

 

Belushi

31.8.10 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung